Home
Tori
Die Pferde
Aktuelles
Dank
Kontakt
Dank

Der Erhalt der aussterbenden Alt-Tori Pferde bestimmt seit mehr als 10 Jahren mein Leben und kostet Zeit, Kraft und Geld. Niemals würde ich tauschen oder auf diese wichtige Aufgabe verzichten wollen, denn die Reinzucht auf Hargo Talu konnte eines bewirken: Der Fortbestand der Alt-Tori Pferde ist gesichert und es stehen ausreichend Deckhengste verschiedener Abstammung zur Verfügung.

Ich freue mich immer, wenn sich auch andere Menschen für die Alt-Tori Pferde einsetzen und meine Arbeit fördern möchten. Auch Pferde-Patenschaften erleichtern vieles - und die persönlichen Nachrichten über den Schützling vermitteln fühlbare Nähe zu diesen wunderbaren Pferden.

Ich bedanke mich bei allen, die mich nicht nur moralisch, sondern auch durch tatkräftige Hilfe unterstützen. Auch für Geld- und Sachspenden bin ich sehr dankbar: Ohne Ihre Hilfe könnte Hargo Talu nicht existieren - und die letzte Zuchtstätte der Alt-Tori Pferde ginge verloren.

Vielen Dank!

 

Mein besonderer Dank geht an:

  • meine Oma, mein Vater, meine Verwandten und Gerald Wolf
  • meine unverzichtbaren Helferinnen Monika Tuur, Ingrid Pärg und Marge Muna
  • Tierarzt Dr. Hubertus Lutz und das gesamte Team der Pferdeklinik Aschheim
  • Pferde-Fachärzte Tiit Siiboja, Ulvi Martin und Ulrika Danziger
  • Heidi Sämann vom Ostseereport auf N3
  • Werner Peter vom Studio2
  • Oie Arusoo, Osoon (ETV), Jaan Röömusaar, Reporter (Kanal 2)
  • Hendrik Bindewald, Klara Hengst, Rosi und Achim Büttner
  • Julie Franke, Maria Bröder, Hanna Simchen
  • Lilian Simson, Meelis Värva, Rein Lepp und die Windmüller
  • Fa. Schmeißer & Königseder www.weideundstall.de
  • meine zuverlässigen Heu- und Hafer-Lieferanten in Estland
  • ... und viele, viele Freunde von Hargo-Talu in aller Welt

Auch zukünftig bin ich auf Spenden angewiesen, um meine Arbeit fortführen zu können. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß ich über erhaltene Spenden leider keine steuerwirksamen Spendenquittungen ausstellen kann.

 

Ute Wohlrab